Commentum? Der Einfall...

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!

PHYLLOBATES: Blattsteiger
ula

 

Phyllobates

Systeminformation 0.1.2

Rechnername:

DENDROBATES
Modell:
Raspberry Pi 3 Model B Rev 1

Betriebssystem:
Linux DENDROBATES 4.9.35-v7+ #1014 SMP Fri Jun 30 14:47:43 BST 2017 armv7l GNU/Linux
Version:
PRETTY_NAME="Raspbian GNU/Linux 8 (jessie)"
NAME="Raspbian GNU/Linux"
VERSION_ID="8"
VERSION="8 (jessie)"
ID=raspbian
ID_LIKE=debian
HOME_URL="http://www.raspbian.org/"
SUPPORT_URL="http://www.raspbian.org/RaspbianForums"
BUG_REPORT_URL="http://www.raspbian.org/RaspbianBugs"
Firmware:
Jul 3 2017 14:20:31
Copyright (c) 2012 Broadcom
version 4139c62f14cafdb7d918a3eaa0dbd68cf434e0d8 (tainted) (release)

raspberrypia

Verwendungszweck

Wird wohl bald "Käpt'n Hinnerk S. Panner zur Beoabachtung der Straßenaktivitäten unterstützen.

 

 Was hier zu tun ist: Den betagten Hinnerk S. Panner mit Informationen zu Bwegungen auf der Straße versorgen. Dazu wird er noch mit einer Raspicam (Infrarot) und einer USB-Webcam ausgestattet. Einen kleinen Bewegungsmelder werde ich ihm wohl auch noch gönnen. So sah er mal aus, als er bereits 2 USB-Webcams im Fernglas installiert hatte und in einem kleinen Garten in die Gegend glotzte::

kaeptainhinnerk old

Nun hat er aber in seinem Inneren etwas Platz für die einfachere Montage der Kameras, des Rasperry und eines Bewegungsmelders zu machen.

Einfach armamputiert (kommt ein 25mm Installationsrohr für den einfachen Tausch rein, damit der Arm auch drehbar wird für die Feinjustierung der Kameras) und am Brustkorb aufgeschnitten kaeptnhinnerkamputiert(oder ist es schon der Bauch?) um den Raspberry einbauen zu können.

Zurück

Commentum © 1999                                                                                                                Impressum                                                                               Der Einfall, die Lüge, die Erdichtung 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen