Aufzeichungen von 2002 bis 2016, dann hatte ich dazu keine Lust mehr...

Auf dieser Seite stelle ich einmal die Daten vor, die ich im Rahmen meiner Aufzeichnungen über Medikamente und deren Dosierung, Krankheitsschübe und so weiter entstanden  sind,  vor.

Vielleicht nichtssagend, vielleicht aber aber auch einfach ein Grund zum Fragen, zum Ausstauschen, zum Vergleichen. Uns Betroffene gibt es glaube ich öfter als man denkt...

1602 Injektionen Betaferon  231 Injektionen rebif44 38 Injektionen rebif22

40 Infusionen Urbason 7 Infusionen Mitoxantron 5 Infusionen Prednisolut

7832 Sprühstöße Sativex  1576 Tabletten Saroten(Amitriptylin)254 Tabletten Lyrica 

Unzählbar viele Ipuprofen (gegen die lästigen Nebenwirkungen der Basistherapie...)

 Und für die ist es ja ein gutes Geschäft...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen