Hier werden ein paar kleine aus mehreren Kurzvideos (AVI) mit einer Webcamera aufgenommenen (Bewegungserkennung) zusammengefaßte und ins MP4-Format konvertierte Kurzfilme über eine kleine Maus in einem Gartenhaus gezeigt die sich dort über Vogelfutter hermacht. Die Aufnahmen sind schon ein paar Jahre alt und entsprechen nicht mehr den heutigen technischen Möglichkeiten.

 

Hindernisse sind ihr vollkommen egal.

Diese kleine AVi-Dateien einzeln abspielen zu wollen wäre sehr aufwendig. Also habe ich ein paar davon zu MP4 "umgewandelt. Die Umwandlung erfolgt ganz einfach mit einem kleinen BASH-Script. 

Script ansehen  

 

 Zurück

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen