Ich bin kein professioneller Fotograf, würde  mich auch nicht als Amateur bezeichnen, eher als ein absoluter Laie. Aber ich habe festgestellt, daß der Umgang mit der Kamera einfach Spaß machen kann . Auch wenn es nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen kommt.

Habenero, selbst gesät und hochgepäppelt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Libelle kurz nach dem Schlüpfen am Gartenteich. Oben kann man noch die Puppenhülle erkennen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spinnen gibt es überall...

Sommermond

 Wintermond...

MOON1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ewige Stau...

MOON12

Und nochmal der Mond ...

  Zurück 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen